Bewusst sein ...

… im Alltag fordert uns heraus, den kleinen und großen, gewollten und ungewollten, persönlichen und beruflichen Veränderungen zu begegnen – wohl wissend wie schwierig das sein kann.
Und darin können wir bewußt unseren Weg ent-wickeln, sinn-voll gestalten, und auf ihm authentisch wachsen.

In der Arbeit an mir selbst, mit Einzelnen und Teams, mit Einheiten globaler Unternehmen begegnen mir stets drei  Phasen:

  • Innehalten, Hinschauen und Anerkennen
  • In das Unbekannte gehen, was sich zeigt willkommen heissen
  • Das Neue kraftvoll ins Leben bringen, stärken und wachsen lassen

Aufstellungen, Coaching, Visionssuchen sind Rahmen und Raum, diese Phasen zu ent-falten, neue Wege erst vorsichtig, dann immer selbst-verständlicher und authentischer zu gehen, sich im Neuen

... kraftvoll bewegen